• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH & Co.KG

Fuhrparkmanager/-in

BONITAS Holding GmbH & Co.KG

Herford

Herford

Fuhrparkmanager/-in BONITAS Holding GmbH & Co.KG Herford Komplette Abwicklung der Leasingfahrzeuge wie die Anschaffung und Aufbereitung sowie die Optimierung der Rückgabekosten.

Teamverstärkung Gesucht Die Holding Ist Ein Verbund Von Pflegediensten Der Ambulanten Kranken- Und Intensivpflege Mit Sitz In Herford Wir Sind Darauf Eingerichtet Unsere Pflegerischen Dienstleistungen Bundesweit Flexibel Und Zeitnah Anzubieten Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Dieser Bedeutung Entsprechend Fühlen Wir Uns Unseren Mitarbeitern Gegenüber Verpflichtet Und Gestalten Sichere Und Interessante Arbeitsplätze Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben Wir Das "fuhrpark-team" Suchen Für Unsere Fuhrparkabteilung Mit Einer Fahrzeugflotte Von Bundesweit 600 Dienstfahrzeugen Eine/-n Fuhrparkmanager/-in Ihre Aufgaben: Komplette Abwicklung Der Leasingfahrzeuge Wie Die Anschaffung Und Aufbereitung Sowie Die Optimierung Der Rückgabekosten Erfassung Von Fahrzeugschäden / Ansprechpartner Für Die Werkstätten Und Mitarbeiter Eigenverantwortliches Verhandeln Von Verträgen Und Einholen Von Kostenvoranschlägen Einhaltung Und überwachung Der Servicetermine Der Fahrzeugflotte Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Abwicklung Von Leasingfahrzeugen Berufserfahrungen Im Kaufm Bereich In Der Kfz-branche Oder Im Fuhrparkmanagement Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Engagierten Team Mit Angemessenem Gehalt Sowie Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Für Ausführlichere Informationen Steht Ihnen Jens Uwe Hirtz Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Jens Uwe Hirtz Telefon (0 52 21) 6 999 200 Bewerbung@-holdingde Www-holdingde Aufsicht Leitung Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement EDV Straßenrecht Verkehrsrecht Lagerwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Disponent Aufsicht Leitung Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement EDV Straßenrecht Verkehrsrecht Lagerwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Disponent Fuhrparkmanager/-in Komplette Abwicklung Der Leasingfahrzeuge Wie Die Anschaffung Und Aufbereitung Sowie Die Optimierung Der Rückgabekosten Herford Aufsicht Leitung Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement EDV Straßenrecht Verkehrsrecht Lagerwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Disponent

Mediengestalter (m/w)

Fuhrparkmanager/-in

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH und Co.KG (Herford)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bürgerfelde)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)